DogPhysio-Gladbeck
Corinna Bukowski

Aktuelles

 


NEU!!!!
Ich biete ab sofort auch Workshops / Kurse und Seminare an



Ab Juni 2018 darf ich meinen Traumberuf erweitern und im Team Dog Campus in Bottrop als Hundetrainerin und Physiotherapeutin arbeiten. 


 absolvierte Seminare 2016 
  • Biomechanik und Neurologie (April)
  • Dorntherapie (Juni)
  • Akupunktur ( Juli - Oktober)
  • Erweiterung der Dorntheapie (Oktober) 
  • zertifizierter Sporthundetherapeut (November-Februar)

Ab sofort bei mir erhältlich !!!!!


European Pet Pharmacy entwickelt Präparate zur prophylaktischen und akuten Behandlung bei Hunden.

Ich als Hundephysiotherapeutin lege ein großes Augenmerk auf die Erhaltung des Gelenkknorpels bei unseren Hunden. Der Knorpel hat die wichtige Funktion, dem Gelenk als Puffer / Schutz  zu dienen und vermeidet somit schmerzhafte Knochenreibungen. Ein nicht intakter Knorpel führt schließlich zu entzündlichen Vorgängen in den Gelenken und  schlussendlich zu Arthrosenbildungen.
Bei meinen recherchen ein optimales Produkt für meine Kunden zu finden, bin ich auf die Produkte der Firma - European Pet Pharmacy- gestoßen. Diese Produkte sind so zusammen gestellt, dass sie sowohl einen optimalen Schutz bieten, als auch bei akuten Beschwerden den Krankheitsverlauf verlangsamen und das Wohlbefinden des Hundes steigern.





Termine nach Vereinbarung
015226190539
Ich freu mich auf Sie und Ihren Hund