DogPhysio-Gladbeck
Corinna Bukowski

Meine Hunde



Rihanna vom kleinen Städtchen
WT: 15.3.2008
Deutscher Schäferhund

Rihanna ist von Welpe an bei mir, und hält mich seit dem ersten Tag auf trab
Von beginn an, waren wir regelmäßig im Schutzhundesport aktiv.
Sie hat ihre SchHIII Prüfung und ist auf Lebzeit gekört.
Sie hatte bereits 3 erfolgreiche Würfe, und somit wunderbare Nachkommen, auf die ich sehr stolz bin






Elliot von der Dorstener Grenze
Deutscher Schäferhund
 02.08.2012 - 20.04.2013
R.I.P

Leider musste Elliot mich viel zu früh verlassen. Im Alter von erst 9 Monaten, wurde Elliot auf unbekannte Art und Weise vergiftet und hat es leider nicht überlebt :-(
Elliot war ein Sohn meiner Hündin Rihanna und war einfach nur wunderbar.






Benny
Langhaar Schäferhund
16.3.2003 - 9.3.2013
R.I.P


Benny kam im Alter von 8 Wochen aus dem Tierheim zu uns. Mit ihm machte ich meine ersten Schritte auf dem Hundeplatz. Und damit begann meine Leidenschaft zur Hundeausbildung.  Ich bestand mit ihm die Begleithundeprüfung und die SchHI Prüfung. Mehr war für ihn leider nicht möglich. Es war aufgrund von HD körperlich nicht möglich. Leider hatte ich damals noch nicht das Wissen von heute :-(
Leider verstarb Benny 2013 .





Teddy
Pudelmischling
April 1997 - 23.09.2013
R.I.P


Teddy kam mit 8 Wochen zu uns, und hat mich 16 Jahre begleitet.









Purzel
Münsterländer
1983-1997
R.I.P


Mit Purzel bin ich groß geworden. Er war schon vor mir da
Leider verstarb Purzel 1997 bei einem tragischen Verkehrsunfall