DogPhysio-Gladbeck
Corinna Quabeck

Zur Prävention

Vorbeugen ist besser als heilen. Deshalb sind diese Produkte so zusammengestellt, dass sie einen optimalen Schutz bieten. Da der Körper in jedem Altersabschnitt unterschiedliche Nährstoffe benötigt, wurde bei der Zusammensetzung der einzelnen Produkte, in 4 Kategorien unterteilt.

Junghunde

Für einen perfekten Start ins Hundeleben
Gerade im jungen Alter benötigt der heranwachsende Körper ausreichende Nährstoffe. Das Zusammenspiel von Grünlippmuschel und Vitamin C bildet die ideale Grundlage für Ihren jungen Hund.

Familienhunde

Multiflex ist ein speziell kombinierter Mix mit wertvollen Nährstoffen, die für eine gut und langfristige Gelenkgesundheit benötigt werden. Multiflex fördert die Gesundheit und Funktion der Gelenke, wirkt entzündungshemmend und ist ein Baustein für den Gelenkknorpel.

Senior

Senior ist ein Produkt, dass speziell für den älteren Hund ( über 7 Jahre) entwickelt worden ist. Senior trägt zur Gesundheit und zum Wohlbefinden des Tieres bei und stärkt das Immunsystem. Wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend und trägt dazu bei, dass sich Ihr Hund wohler fühlt. So verhelfen Sie ihrem älteren Hund ein aktiveres und beweglicheres Leben zu führen.

Sporthund

Sport ist ein speziell entwickeltes Produkt, welches sich aus MSN, Vitamin C und Aminosäure zusammensetzt. Aminosäuren werden zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse benötigt. Die Schwefelverbindung MSN wird vom Körper benötigt um geschädigte oder stark beanspruchte Zellen zu reparieren  und neue zu schaffen.